JuLis Braunschweig
Sonntag, 23. April 2017
MITGLIED WERDEN NEWSLETTER ABONNIEREN
Startseite
Startseite
Wir JuLis
Inhalte
News & Presse
Terminkalender
Unsere Aktivitäten
Kontakt

Die Braunschweiger JuLis im Europawahlkampf PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 27. Mai 2014
fotor0526230211.png
In den vergangenen Wochen war die oberste Priorität der Braunschweiger JuLis die hiesige FDP im Wahlkampf zu unterstützen. Am 25. Mai wählte ganz Europa neue Abgeordnete für das EU-Parlament – abends stand fest, dass die FDP fortan nur noch 3 Abgeordnete stellen wird. Nichtsdestotrotz wird die ALDE-Fraktion weiterhin drittstärkste Kraft im Europäischen Parlament sein, sodass der Liberalismus in Brüssel und Straßburg auch weiterhin eine wichtige Rolle spielen wird. 

Die JuLis haben in den vergangenen Wochen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft gezeigt und durch viele Postwürfe, Stände, Aktionen und Flyern um Unterstützung für das liberale Programm geworben. Bereits Ende März hatten sich die JuLis wahlkampffit gemacht: Im Rahmen eines Workshops gab Konstantin Kuhle, Europawahlkandidat und JuLi-Bundesvorsitzender, Tipps und Tricks für einen gelungenen Wahlkampf weiter. Mit viel Spaß und Elan setzten die JuLis diese in der heißen Wahlkampfphase in die Tat um. 

Der Kreisverband dankt allen engagierten Wahlkämpfern, die ehrenamtlich viel Energie, Herz und Fleiß in den Wahlkampf gesteckt haben! 
 
< Zurück   Weiter >
Nachrichten
Aktivitäten
Pressestimmen