JuLis Braunschweig
Montag, 26. Juni 2017
MITGLIED WERDEN NEWSLETTER ABONNIEREN
Startseite arrow Terminkalender arrow „Freiheit ist Liebe!“ - Sommerlochfestival 2011
Startseite
Wir JuLis
Inhalte
News & Presse
Terminkalender
Unsere Aktivitäten
Kontakt

„Freiheit ist Liebe!“ - Sommerlochfestival 2011 PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 27. Juli 2011
sommerlochfestival_2008.png
Auch in diesem Jahr nehmen die JuLis Braunschweig wieder am Sommerlochfestival, dem Braunschweiger CSD, teil. Am Samstag, den 30. Juli 2011, findet ihr uns ab 14 Uhr bei unserem Stand in der Nähe des Burgplatzes. Weitere Informationen gibt es direkt unter http://www.sommerloch-bs.de.
 
Auch dieses Jahr heißt es wieder, die liberale Bürgerrechtspolitik für Lesben und Schwule auf dem Sommerlochfestival zu vertreten. Dies sollte uns nicht schwer fallen, da die FDP in den zurückliegenden Monaten mehr erreicht hat, als die Vorgängerregierung in den gesamten 4 Jahren zuvor!
 
Bei näherem Interesse an der von den Liberalen umgesetzten Gleichstellungspolitik laden wir euch ein, uns an unserem Stand anzusprechen. Alternativ könnt ihr hier eine Zusammenfassung des Erreichten einsehen.

Wir freuen uns, euch an unserem Stand begrüßen zu dürfen.
Bis dahin!
 
< Zurück   Weiter >
Nachrichten
Aktivitäten
Pressestimmen