JuLis Braunschweig
Sonntag, 30. April 2017
MITGLIED WERDEN NEWSLETTER ABONNIEREN
Startseite arrow Unsere Aktivitäten arrow 2. Politisches Currywurstessen der JuLis Braunschweig
Startseite
Wir JuLis
Inhalte
News & Presse
Terminkalender
Unsere Aktivitäten
Kontakt

2. Politisches Currywurstessen der JuLis Braunschweig PDF Drucken E-Mail
Freitag, 27. April 2007

thumb_2Polit_Currywurstessen_01.jpg Am 4. April 2007 war es wieder soweit: Im "Max am Markt" im Zentrum Braunschweigs hatten sich zahlreiche Junge Liberale und FDP-Mitglieder zum 2. Politischen Currywurstessen der JuLis Braunschweig eingefunden. Wie schon im letzten Jahr war auch diesmal bundspolitische Prominenz zu Gast: Patrick Döring (MdB FDP) ließ sich die Currywurst schmecken und nutzte die Gelegenheit, um die Anwesenden über aktuelle bundespolitische Themen zu informieren.

Auch die drei Braunschweiger Kandidaten für die Landtagswahl 2008 befanden sich unter den Gästen: Spitzenkandidatin Almuth von Below-Neufeldt, Florian Bernschneider (unser Kreisvorsitzender) und Martin Winrich Becker.

Mit dabei waren ebenfalls Daniel Kreßner, der Fraktionsvorsitzende der FDP-Fraktion im Rat der Stadt Braunschweig, und Björn Försterling, Landesvorsitzender der Jungen Liberalen Niedersachsens und Landtagswahl-Spitzenkandidat für den FDP-Bezirksverband Braunschweig.

Alles in allem gute Voraussetzungen für ein entspanntes und informatives Beisammensein in gemütlicher Runde. In der Bildergalerie findet Ihr einige Impressionen vom 2. Politischen Currywurstessen.

2. Politisches Currywurstessen der JuLis Braunschweig
Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken.Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken.Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken.Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken.
Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken.Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken.Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken.Zum vergrößern bitte auf das Bild klicken.
Klicken Sie auf ein Bild, um die Galerie zu öffnen.

 
< Zurück
Nachrichten
Aktivitäten
Pressestimmen